STONED HILL

  • Bandinfo
  • Releases
    (coming soon...)


KONTAKT

Stefan / Stoned Hill

WEBSITE

stonedhill.com

STONED HILL - Black Metal


STONED HILL wurde im Jahr 2000 von Jänu und Schmüdu gegründet und verschrieb sich zunächst einer besonders brutalen Variante des Thrash Metal.

Mit dem Einstieg von Drummer Wild im Jahre 2001 kehrte man dem Thrash Metal den Rücken um fortan dem Black Metal zu fröhnen.

2002 erschien mit "Stoned Hill" das erste auf CD gebannte Lebenszeichen der Band und deren Vampiric Black Metal. Nachdem man sich für diverse personelle Änderungen entschieden und einige erfolgreiche Live-Gigs gespielt hatte, zog man sich 2004 erneut ins Tonstudio zurück, um das 2006 fertiggestellte offizielle Debutalbum "Arising Of Utter Darkness" einzuspielen, welches 2007 das Licht der Welt erblickte.

Aktuell arbeitet man an Album Nummer Zwei, welches voraussichtlich 2008 fertig sein wird.